Golf-Verband

Niedersachsen-Bremen e.V.

Hans-Immo Müller in den Nationalkader der AK 50 berufen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Unser Sportausschussmitglied Hans-Immo Müller (63) vertritt in diesem Jahr den Golf-Klub Braunschweig und damit auch unseren Verband im Kader der AK 50 Nationalmannschaft. 10 Jahre lang hat er in der 1. und 2. Bundesliga der Herren für Braunschweig sowie Rethmar gespielt und bisher 15 Einzel- und eine Mannschaftseuropameisterschaft bestritten. „Ich freue mich natürlich sehr und bin stolz über die nach 2015 erneute Nominierung in den Nationalkader. Jetzt gilt es, sich zu qualifizieren. Ich bin gespannt, wie mein Golfjahr wird und freue mich auf viele nationale und internationale Veranstaltungen“, so ein motivierter Hans-Immo Müller.

 

Laut der diesjährigen Wettspiel- und Lehrgangsplanung wird die Deutsche Meisterschaft AK 50 als Ranglistenspiel im Golfclub Hamburg Ahrensburg vom 28.-30. Juni ausgespielt, die Internationalen deutschen Amateurmeisterschaften der AK 50 finden in diesem Jahr nicht statt. Die Einzel-EM wird vom 13.-15. Juni im Kikuoka Country Club in Luxemburg ausgetragen. Für die Team-EM geht es vom 3.-7. September nach Bulgarien (BlackSeaRama Golf Resort & Villas) – die Aufstellung umfasst sechs nominierte Spieler und drei Spieler gemäß Ranglistenplatzierung, darüber hinaus werden drei Wildcards vergeben.

 

Wir werden das Geschehen aktiv verfolgen, selbstverständlich im weiteren Verlauf der Saison darüber berichten und wünschen allen Spielern maximalen sportlichen Erfolg.

 

zurück
Golf-Verband Niedersachsen-Bremen e.V.