Golf-Verband
Niedersachsen-Bremen e.V.

KidsCom macht Halt im GC Munster

Von: Jana Ristow

Am 08.09.2018 fand auf dem Golfplatz in Munster  der letzte Wettkampftag vor dem großen Finale der „KidsCom“ statt.

Bei strahlenden Sonnenschein und Wind traten 18 Spieler/-innen an, wobei sich 11 Spieler den 9 Löchern stellten und 7 Spieler die 6 Löcher meisterten. Die Wartezeit wurde von Geschwistern und Spielern bei der Fun-Tour überbrückt. Der Platz war trotz der großen Hitzeperiode dieses Sommers in einen sehr guten Zustand. Die Bedingungen waren somit optimal. Dies sah man dann auch an den guten Ergebnissen! So haben 5 Jungs die Gelegenheit genutzt und ihr Handicap verbessert. Gratulation!

Ein weiteres Highlight war unser jüngster Spieler bei seinem ersten Turnier. Er bewies, dass man bereits in diesem Alter, gutes Golf spielen kann. Dank dem Vater eines Spielers können wir einige Fotos der Akteure zur Verfügung stellen. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Die Bilder können wieder auf der GVNB-Seite angesehen werden.

Gratulation an alle Sieger und Mitspieler und Danke für den einen gelungenen Tag in Munster.

Teilnehmer der KidsCom im GC Munster.

Golf macht Spaß, zufriedene Teilnehmer.

Golf-Verband Niedersachsen-Bremen e.V.