Golf-Verband
Niedersachsen-Bremen e.V.

Status Quo: GVNB Junior League & Jugendliga Nord

Sehr geehrte Verbandsmitglieder,
sehr geehrte Jugendwartinnen und Jugendwarte,

zum Jahreswechsel haben uns mehrere GVNB-Mitglieder informiert, dass die Jugendliga Nord in 2020 nicht mehr angeboten wird. Im gleichen Zuge erhielten wir Anfragen, ob der GVNB den betroffenen Jugendmannschaften die Teilnahme an der Junior League noch in 2020 ermöglichen könne.

Aufgrund der bereits erfolgten Gruppeneinteilung und verstrichenen Meldeschlüsse ist dies leider nicht möglich. Jedoch möchte der GVNB in 2020 den betroffenen Mannschaften ein alternatives Jugendturnier am 22. August 2020 anbieten.

Unabhängig davon besteht die Möglichkeit Jugendmannschaften für die Junior League 2021 bis zum 30. September neu anzumelden.

 

Vergleichbar zur Junior League und in Anlehnung zur Jugendliga Nord soll am 22. August 2020 ein 18-Loch Stableford sowie ein 9-Loch-Stableford Turnier ausgetragen werden. Meldeschluss wird voraussichtlich am 31. März 2020 sein.

 

Aufgrund des Wegfalls der DMM AK 50, vom 22.-23. August 2020, hat sich erfreulicherweise ein Austragungsort, der Golfclub Weserbergland e.V. , bereit erklärt seine Golfanlage für das Jugendturnier zur Verfügung zu stellen.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und Rückmeldungen. Nähere Informationen werden auf der Jugendwarte-Tagung am 22. Februar 2020 vorgestellt.

 

Bei Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich.

 

Gez. Carl-Clemens Andresen Vorstand Sport                 

Gez. Joachim Schoetzau  Geschäftsführer
                                      

 

Rundschreiben pdf

Informationen zum Ausweichturnier

Anmeldeformular

Jugendliche auf der Runde

Golf-Verband Niedersachsen-Bremen e.V.