Golf-Verband

Niedersachsen-Bremen e.V.

2. KidsCom-Turnier der Saison im GC Hainmühlen-Bremerhaven e.V.

Die KidsCom war zum ersten Mal beim GC Hainmühlen Bremerhaven e.V. zu Gast. Der gesamte Golfplatz war toll auf das Wettspiel vom Greenkeeperteam vorbereitet Auch die Abwicklung des Wochenendes wurde durch die Clubmanagerin Anja Käter und ihrem Team hervorragend gelöst.

Die Gastronomie hatte einen separaten Terrassenbereich für die Eltern und Teilnehmer eingerichtet und alle mit einer „KidsCom -Speisekarte“ bestens versorgt.

Hervorzuheben ist, dass die letzte Spielegruppe der 61 Teilnehmer, nur mit 5 Minuten Verspätung den Spieltag abgeschlossen hatten. Jeder Clubverantwortlicher im GVNB würde sich über ein solches Ergebnis freuen.

DerGVNB-KidsCom-Beauftragte Bernd Brockmeyer bedankte sich am Ende bei allen Eltern sowie den Verantwortlichen des GC Hainmühlen Bremerhaven. (K.-H. Hübner)

Wir gratulieren folgenden Platzierten:

6 Loch – Mädchen
1. Hanna Henning (GC Wümmer)
2. Emilie Vasterling (Burgdorfer GC)
3. Cataleya Geiger (GC Sieben Berge)

6 Loch – Jungen 
1. Henry Brinker (GC Isernhagen)
2. Hannes Tews (Bremer GC Lesmona)
3. Thees Bokern (GC Brettberg Lohne)

9 Loch – Mädchen
1. Mia Glücker (GK Braunschweig)
2. Jette Schreiner (Burgdorfer GC)
3. Inge Scheems (Burgdorfer GC)

9. Loch – Jungen
1. Oskar Scheems (Burgdorfer GC)
2. Emil Renze (GC Brettberg Lohne)
3. Leo Chen (Burgdorfer GC)

18 Loch – Mädchen
1. Hannah Krenz (GP Am Deister)
2. Nele Herbst (GC Hannover)
3. Julia Marie Kiel (GC Syke)

18 Loch – Jungen 
1. Maximilian Hoffmann (GC Hannover)
2. Linus Hahn (Burgdorfer GC)
3. Jaron Matthis Jacobi (Club zur Vahr)

zurück
Golf-Verband Niedersachsen-Bremen e.V.