Parfümerie Liebe begrüßt Landeskader
Rund 30 Personen besuchten am Samstag, den 06. April dieParfümerie Liebe . Die seit 1871 familiengeführte und in Hannover ansässige Parfümerie ist Sponsor des Golf-Verbandes Niedersachsen-Bremen e.V.
Die Familie des Traditionshauses begrüßte herzlichst alle Teilnehmer/-innen zum erstmaligen Get-together. Nach der offiziellen Begrüßung erhielten alle Teilnehmer/-innen die Möglichkeit die verschiedenen Abteilungen durch eine Hausführung kennenzulernen. Viele Teilnehmerinnen waren begeistert und überrascht zugleich, wie facettenreich das Traditionshaus ist.
Neben der Parfümerie im Erdgeschoss begeistert das Traditionshaus durch eine eigene Modeabteilung (Obergeschoss) und eine Dekorationsabteilung im Untergeschoss. Die Kosmetikabteilung rundet das Angebot des überregional bekannten und familiengeführten Unternehmens ab, welches über mehrere Filialen verfügt.
Nachfolgend begeistert die Parfümerie Liebe mit Produkten aus den Bereichen:
- Parfum
- Kosmetik
- Beauty
- Mode
- Accessoires
- Interior
Das Highlight des gemeinsamen Events war eine eigenst organisierte Modenshow. Auf dieser präsentierten zwei Models des Hauses, klassische, saisonale und trendige Moden von nationalen und internationalen Labels.
Im Namen aller Teilnehmer/-innen seitens des Golf-Verbandes Niedersachsen-Bremen e.V. bedanken wir uns herzlichst bei der Parfümerie Liebe für das tolle Event!