Golf-Verband

Niedersachsen-Bremen e.V.

Übergabe der Ligaleitung an Chris Greis

Liebe Kapitäne und Spieler der AK 50,

 

der erste Spieltag steht vor der Tür und sicherlich ist die ein oder andere Runde bei frühlingshaften Temperaturen schon gespielt worden. Falls nicht – das Wetter nimmt derzeit Fahrt auf und schon bald kann hoffentlich das Poloshirt aus dem Schrank geholt werden.

 

Mit Beginn der Saison 2023 wird sich die Ligaleitung der Herrenliga AK 50 verjüngen, indem der langjährige Leiter Henry Wehmeyer diese an Chris Geis übergeben wird. Dabei soll der Wechsel besonders angenehm für alle Aktiven stattfinden. Während des Sommers werden sowohl Chris Greis als auch Henry Wehmeyer für die Leitung der Liga verantwortlich sein, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

 

Unser Dank gilt an dieser Stelle ausdrücklich Henry Wehmeyer, der seit der ersten Saison 2016 als Ligaleiter fungiert. Ein Jahr zuvor hatte er von der Gründung der Herren-Liga Niedersachsen/Bremen AK50 erfahren und sich mit einer Initiativbewerbung ins Rennen gebracht. 74 Mannschaften gingen damals an den Start. Henry Wehmeyer übte das Amt mit höchster Professionalität und Leidenschaft aus, so dass daraus bis heute 132 Teams geworden sind. Mit hervorragenden IT-Kenntnissen hat er maßgeblich zum Aufbau und Erfolg dieser und weiterer Ligen des GVNB beigetragen. Die notwendige Software programmierte Wehmeyer eigenständig und führte zudem die entsprechende Rubrik auf der Website des Landesverbandes. Auch stand er anderen Ligaleitern stets mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen rund um die IT ging.

 

Nun findet Henry Wehmeyer selbst, dass es Zeit ist für eine Neubesetzung und übergibt das Amt mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Chris Greis.

 

Mit freundlichen Grüßen,

                                   

Gerhard Michalak                                                    Hinrich Arkenau

Präsident                                                                   Leistungssportkoordinator

zurück
Golf-Verband Niedersachsen-Bremen e.V.